
Der Andreashof e.V. lädt alle ein, die Freude am gemeinsamen Schaffen haben. Wir wollen bei den Rosen und im Heilkräutergarten jäten, schneiden und Kompost an die Pflanzen bringen. Zu Mittag kochen wir eine Suppe am Feuer. Bringt gerne was fürs Buffet mit! Auch Gartenhandschuhe und Rosenscheren sind herzlich willkommen.
Treffpunkt: 10 Uhr vor dem Café am Andreashof

